In der Welt der Oper - die Zauberflöte nach Alexander Warmbrunn - Stauferfestspiele Göppingen im September 2018

Sommerurlaub in der Werfthalle

Drei Wochen intensive Proben mit der wundervollen Choreografin Marga Render aus Aachen. Aus ersten Begegnungen sind tolle Freundschaften entstanden! Immer wieder ist es toll zu erfahren, wie schnell man durch Tanz und gleiche Interessen zu so einem wunderbaren Zusammenhalt findet!

Born to perform!

Viel Neues und Unerwartetes kam auf mich zu - man entdeckt immer wieder neue Fähigkeiten an sich!

Zauberhafte Bühnenwelt

Jede Aufführung ist ein Prozess..man wächst über sich hinaus, lernt sich weiter kennen, findet zu sich selbst.

8 Aufführungen an 9 Tagen - ich werde diese Zeit immer gern in Erinnerung behalten. Die Künstler, ob Profi oder Laie, Organisatoren und das Publikum haben zusammen etwas ganz Magisches erschaffen...


Neue Kurse für Kinder !

Mini Ballett ab 3 Jahren

montags von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr

ab April 2019

Neue Videos online!