Schneewittchen und die kleinen Ballerinas

Im April 2017  war das Uditorium Uhingen wieder ein Tag im Besitz von ca. 80 kleinen und großen Ballerinas, Helfern, stolzen Mamas und Papas und vielen vielen Zuschauern. Dann hieß es ;

Die Ballettschule wird 10 Jahre alt - 5 Jahre davon unter dem Namen " Viva la Danse". Der Weg von einer kleinen Tänzerin zur großen Ballerina.

Im Anschluss tanzten zuckersüße Mäuse, fröhliche Zwerge und ein anmutiges Schneewittchen auf der Bühne des Uditoriums in Uhingen.

 

" diese Versanstaltung war für mich etwas ganz Besonderes...die Proben waren emotional , Freundschaften wurden geknüpft, während der Erarbeitung  sah ich wie meine Ballerinas sich weiterentwickelt haben -  manche über Jahre hinweg, manche nach kurzer Zeit - auch ich blickte während der Veranstaltung auf 10 Jahre zurück  und war am Ende überwältigt...vor Glück!

Ein großes Danke an alle Mitwirkenden, insbesondere allen Tänzerinnen, meinen Freunden und Familie für die organisatorische Unterstützung, beiden Friseurteams Carolas Haarschmiede und Sternfriseur aus Göppingen für das wunderbare Styling und dem Kostümverleih aus Frankfurt!

 

ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

Erarbeitung und Proben...

Die Veranstaltung.. letzte Vorbereitung   - Vorhang auf!

Neue Kurse für Kinder !

Mini Ballett ab 3 Jahren

montags von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr

ab April 2019

Neue Videos online!