Dornröschen meets Rhythmn

Schon immer hegte ich den Wunsch eine große Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Lange musste ich nicht überlegen Wie und Was - verbinde ich doch einfach alles miteinander!

Klassisch das Ballett, schwungvoll der orientalische Tanz, musikalisch die Sängerinnen und Musiker auf ihren Instrumenten, eindrucksvoll der Serpentinentanz!

 

Nach und nach gestaltete sich um den Titel

" Dornröschen meets Rhythm" ein abendfüllendes Programm. Fast ein Jahr lang wurde daran gefeilt, verschiedene Künstler gewonnen, zusammen Kreatives umgesetzt und voller Vorfreude mit den Kindern geprobt.

 

Ich bin sehr dankbar über diese Zeit, stolz auf die kleinen Ballerinen die immer mit Freude und Begeisterung mitgewirkt haben und überwältigt von allen anderen Künstlern die mit so viel Hingabe zu so einem tollen Abend beigetragen haben!

 

 

Hier nun ein paar Eindrücke von der Erarbeitung, Proben und schließlich der Vorstellung

Ein herzliches Dankeschön Mascha Seitz, für die  tollen fotografischen Erinnerungen!

www.maschaseitz.com 

Die Proben

Die Veranstaltung

Neue Kurse für Kinder !

Mini Ballett ab 3 Jahren

montags von 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr

ab April 2019

Neue Videos online!