Am 16.07.2022 feierte ich gemeinsam mit meinen Schülern, Freunden und Familie das 15 jährige Bestehen meiner Ballettschule umrahmt mit einem kleinen Einblick in den Unterricht und Alltag der Ballettschule. Auch ich konnte an diesem Event quasi mal nur "fast" Zuschauer sein, es war für mich einfach wunderschön anzusehen wie meine kleine Schmetterlinge fliegen lernen und war sehr ergriffen von der Freude meiner Ballerinas und auch deren Familien - der Tag war einfach perfekt, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen - nur, dass ich von tiefstem Herzen dankbar bin über so viel Herzlichkeit und tolle Menschen um mich herum!

Neue Kurse für Kinder !

Mini Ballett/tänzerische Früherziehung ab 3 Jahren

Montag 16.15 bis 17.00 

- Start ab Februar 2022-

 

Corona: die Ballettschule läuft nach Regelbetrieb